IT
FR
DE
Hyundai vereint die Fussballfans zum gemeinsamen Erlebnis
Hyundai vereint die Fussballfans zum gemeinsamen Erlebnis
01.08.2014

Die Hyundai Fan Parks zählen längst zur Tradition der grossen Fussball-Turniere. Und sie werden auch während der kommenden Fussball-Weltmeisterschaft der Ort sein, an dem sich die Freunde und Familien treffen, an dem die Leidenschaft für diesen faszinierenden Sport zum gemeinsamen Erlebnis wird. 

Als offizieller Partner der kommenden FIFA World Cup Brasil™ gab Hyundai heute die Standorte der Fan Parks bekannt. Die Fussballfans werden in den kommenden Wochen in Berlin, Madrid, Turin, Sarajevo und Sydney in einem der Hyundai Fan Parks mitfiebern und die Spiele “live” über riesige Leinwände miterleben können. 

Über 10 Millionen Fussball-Fans verfolgten diesen faszinierenden Sport seit der Einführung der Hyundai Fan Parks an der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ in dieser unvergesslichen Stimmung. 

Allan Rushforth, Senior Vice President und COO von Hyundai Motor Europe: «Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft zählt zu den weltweit spannendsten und faszinierendsten Veranstaltungen. Hyundai setzt alles daran, um die Spiele für die Fans zu einem noch unvergesslicheren und vor allem auch zu einem gemeinsamen Erlebnis zu machen. Mit der Rückkehr der schon legendären Hyundai Fan Parks und dem Ausbau der Social Media Aktivitäten können die Fans ihre Leidenschaft und ihre Gefühle in ganz Europa - ja weltweit - miteinander teilen.» 

Pin my Fan Park 

Die Fussballfans aus aller Welt müssen nicht auf den Anpfiff des ersten Spiels warten, um ihre Leidenschaft miteinander zu teilen. 

Das neue Programm «Pin my Fan Park» auf http://worldcup.hyundai.com bietet Funktionen, mit denen die Fans ihreTeams unterstützen, Infos, Musik, Fotos und Videos austauschen, aber auch online spielen und Preise gewinnen können. Eine Face-Painting App ermöglicht es, das Porträt auf der Profil-Seite in den Farben der eigenen Nationalmannschaft zu schmücken. 

Es gibt aber noch zahlreiche andere Gründe, die Hyundai Website während der WM mal anzuklicken. 

Hyundai TV-Spot für die FIFA Fussball-WM 2014™ 

Der für die kommenden FIFA Fussball-WM gedrehte TV-Spot mit den Hyundai Marken-Botschaftern Iker Casillas, Ricardo Kaka, und Oscar Emboaba steht bereits online auf http://worldcup.hyundai.com

Und wer sich für exklusives Filmmaterial aus den Dreharbeiten interessiert, wird auf der Youtube-Seite von Hyundai Motor Europe fündig: https://www.youtube.com/watch?v=eYwiHRZ2eBA

MODELLE

New Generation i10 (MY2016.5)
New i10 (MY2017)
New Generation i20 Coupé
New Generation i20 (MY2017)
New i20 Active
New ix20
New i30 (MY2016.5)
New i30 Wagon (MY2016.5)
All-New i30 (MY2017)
New i40 Wagon (MY2017)

 

New i40 Sedan (MY2017)
ix35 Fuel Cell
All-New Tucson
New Santa Fe
New Grand Santa Fe
H-1 Cargo
H350 Truck ¦ Van (MY2015)
All-New IONIQ hybrid
All-New IONIQ electric

QUICKLINKS

Promotionen
Konfigurator
Prospektanfrage
Probefahrtsanfrage
Ihr Hyundai Vertriebspartner
Gebrauchtwagen
Garantie
Kundendienst
Aufbaurichtlinien H350
Fleet

LOGIN

Marketing
EURO5
Kundenzufriedenheit

FOLGE UNS AUF

 

Kontakt | Legal | Sitemap


© Copyright 2012-2017 Korean Motor Company

Schweiz / Suisse